Turn Dich Fit!

 

Am Samstag, den 25. November 2017, veranstaltete der Turnverband Düsseldorf erstmalig die Mini-Turngala „TURN DICH FIT!“. Neben den Leistungszentren in Gerätturnen weiblich, Rhythmische Sportgymnastik, Sportakrobatik und Trampolinturnen präsentieren auch andere Vereine die Turnsportarten aus der Breitensport-Palette. LZSA ist dabei der größte Verein aus den Leistungszentren. Die Auftritte der Sportakrobaten waren auf dem höchsten Niveau und das Publikum begeistert! Auch die Workshops kamen sehr gut an, insbesondere war die Nachfrage für die Sportakrobatik sehr hoch.

Besonders gefreut haben wir uns über großes Interesse und Besuch wichtiger Düsseldorfer Politiker wie z. B. Oberbürgermeister Thomas Geisel und seinen Radschlag sowie CDU-Landtagsabgeordnete Angela Erwin!

Vielen Dank an alle Sportler, Trainer und Helfer!