Düsseldorfrer Akrobaten beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin

 

 

Eine unvergessliche Turnfest-Woche ist zu Ende. Alle hatten eine tolle Zeit in Berlin!

325.500 Besucher bei der Eröffnung, den großen Gala-Veranstaltungen und Mitmach-Angeboten, 305.000 Besucher auf der Messe Berlin und 19.500 Teilnehmende an den Rahmen-Angeboten!

Im Rahmen des Deutschen Turnfestes 2017 in Berlin fanden u.a. auch die Deutschen Meisterschaften in Sportakrobatik der Junioren 1 und Meisterklasse am 06.-07. Juni statt.

Alle drei Paare Düsseldorfer Sportakrobaten haben Bronze Medaillen nach Hause mitgebracht.

Männerpaar der Meisterklasse Aleksandr (20) und Kristijan (13) Hauk – Bronze. Mit einem Größen-Abzug. Aber die dreifache Schraube von Kristijan kann kaum jemand in Deutschland nachmachen.

Mixpaar der Meisterklasse Alexander Dechtyarenko (20) und Elen Dedem (14) – Bronze.

Männerpaar der Junioren in der Altersklasse 12-18 Dominik (18) und Tom (12) Schmauder – Bronze. Prämiere in der Vollklasse, aber mit so einem Erfolg! Die „alten Hasen“ konnten nicht mithalten.

Leistungen Erster Klasse!